Gästebuch

Tragen Sie sich hier ein

9 Kommentare zu “Gästebuch

  1. Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt
    super Homepage, viel Infos und wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
    Oder auf: karnickelhausen.d
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.

  2. „Freie Fahrt für freie Bürger – im Bus!“ Was so sehr nach Wahlkampf klingt, ist doch eine sehr überlegendwerte Idee. Wenn wir die Energiewende ernst nehmen und den Verkehrsinfarkt im Landkreis vermeiden wollen, benötigt der ÖPNV einen klaren Vorteil gegenüber dem Auto. Bei Geschwindigkeit und Verfügbarkeit kann er sicher nicht mithalten, egal wie viele „Qualitätsoffensiven“ man auch starten wird.

    Eine gute Busverbindung nach Grünwald wäre für Pullach ein riesen Plus. Wir arbeiten gemeinsam an diesem ZIel!

  3. Tolle Seite. Sehr ansprechend gestaltet. Und mit den Zielen kann ich mich voll und ganz identifizieren. Vor allem die Tangentialverbindungen im ÖPNV sind längst überfällig.

  4. Liebe Annette,
    eine sehr schöne Homepage mit bereits jetzt vielen Bildern einer gut aussehenden Frau habt ihr gezaubert. Spricht mich total an. Ich drücke ganz fest die Daumen dass Du die neue Landrätin wirst. Hauptsache es bleibt noch Zeit für unser DOKO.

  5. Alles Gute zum Neuen Jahr,
    ich drücke für den Wahlkampf beide Daumen und wünsche mir, dass Annette Ganssmüller-Maluche die erfolgreiche Politik von Johanna Rumschöttel als Landrätin ebeso erfolgreich fortsetzen kann.

  6. Liebe Annette Ganssmüller-Maluche
    Ein Frohes Fest und die besten Wünsche für den Wahlkampf.
    Meine Frau und ich werden Sie gerne weiterhin unterstützen.
    Mit vielen Grüßen
    Peter Heise

Hier Ihr Beitrag

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s