Photo Album

September 2018 –
Werben für eine bessere Tarifreform

August 2018:

Hier einige Eindrücke aus den letzten Wochen meines Wahlkampfes. Die Begegnungen mit den Menschen und Aktiven in den Einrichtungen war für mich sehr bewegend und hilft mir als Politikerin zu wissen, was die Menschen beschäftigt und wo ich tätig werden muss und sollte:

Meine Frauengesprächsreihe war mir eine Freude

Viele Themen, interessante Frauen –

sieben Veranstaltungen – ein Erfolg!

 

Weltfrauentag am 8. März – trotz der äußeren Kühle mit viel – nicht nur – weiblicher Wärme 😉

 

3. Runde der Frauengesprächsreihe „Frauen im Landkreis“ in Ottobrunn mit

Alt-Landrätin und Katholikenratvorsitzende Johanna Rumschöttel und Ruth Markwart-Kunas von der evangelischen Synode München

 

Sport-Podiumsdiskussion-07-02-2014

Sport-DSC_6215

Noch Eindrücke aus dem Landratswahlkampf 2014