Kommunalwahl 2020 – Ich bin Landratskandidatin für den nicht nur größten, sondern schönsten Landkreis Bayerns!

Es freut mich, dass mich meine Partei mit so großer Mehrheit, so großer Begeisterung und so viel guter Laune und Aufbruchstimmung heute aufgestellt hat. Es ist mir eine Ehre, für die SPD als Landratskandidatin die Kommunalwahl und Kreistagswahl anzuführen.

Dieser Sonntagmorgen hat mein Herz erfüllt und gibt mir Kraft für den Wahlkampf.
Hier können Sie meine Aufstellungsrede nachlesen:

Aufstellungsrede-Landrätin-0819

Am Sonntag, den 15. März, also in sieben Monaten schon, wird ein neuer Kreistag und – hoffentlich – eine neue Landrätin gewählt .

Ich gebe alles dafür!

 

 

Hier die Berichte der Tageszeitungen –

Münchner Merkur:
https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/ismaning-ort28863/ismaning-annette-ganssmueller-maluche-spd-landratskandidatin-kommunalwahl-12886586.html?fbclid=IwAR1zSf8uux7m3670VDXeAjcjp8-xwu2e2o7HwfrjRhhGrm4LLkStA4RBWiY

Süddeutsche Zeitung Landkreis München:
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/landkreismuenchen/kommunalwahl-landkreis-muenchen-spd-landratskandidatin-1.4552581?fbclid=IwAR2Rq7K5Y_ODlBAKVnhApaBBWGliF6-mQQZW9WitojECrE8ELGCKWbcqo5Q