Monis kleine Farm – mein schönstes Geburtstagsgeschenk gestern

Hier meine schönsten Impressionen vom gestrigen Tag

Denn das schönstes Geschenk war es, bei der Zehnjahresfeier der Luzia Sonnenkinder e.V. in Hochbrück auf Einladung von der wunderbaren Brigitte Scholle dabei sein zu können und diese wunderbare Atmopshäre auf der kleinen Farm von Monika Posmik zu erleben.

Monika Posmik ist staatlich anerkannte Erzieherin und zertifizierte Fachkraft für tiergestützte Intervention im Berufsverband der tiergestützten Therapie, Pädagogik und Fördermaßnahmen e.V. . Ihre Arebit macht Menschen glücklich.
Danke auch Alpaka Nacho, dessen Bussi Glück bringen soll 😉

Zumindest war es in diesen Tagen ein glücklicher Moment der Ruhe in einem Ambiente voll von Herzlichkeit.

Danke Brigitte Scholle für Deine wunderbare Arbeit. In den zehn Jahren hast Du so viel gutes mit all Deinen aktiven Helferinnen und Helfern bewirkt. Vielen, vielen, vielen Dank!!!

Glückwünsche überbrachte auch Oberschleißheims Alt-Bürgermeisterin Brigitte Scholle