Schluss endlich mit dieser GroKo!!!

Ich bin fassungslos, entsetzt und wütend und stimme Florian Post zu 100 Prozent zu.
dieses Spiel der Unanständigen darf die SPD nicht mitmachen!
Jetzt ist endgültig ausgeseehofert.
Einen umstrittenen unfähigen Verfassungschutzchef mit Rechtsdrall noch Posten und Geld als Staatsekretär hinterher zu werfen,
ist zutiefst ehrrührig!
Diese Politik hat ausgedient – Ende der GroKo!
(uns das sage ich zum allerersten Mal!!!)

Florian Post heute in Facebook 

Mein Kommentar zur Causa Maaßen: „Die so genannte Einigung im Fall Maaßen ist ein Witz – besser noch ein Schmierentheater und wir machen da auch noch mit! Entweder ist der Mann für ein Spitzenamt geeignet oder eben nicht. Wir brauchen uns allesamt echt nicht mehr wundern, dass man die Politik nicht mehr ernst nimmt, wenn wirklich alle, aber auch alle Vorurteile durch uns bestätigt werden. Als Verfassungsschutzpräsident fliegt er raus und wird statt dessen zum Staatssekretär befördert. Was haben denn die bei ihrer Krisensitzung gesoffen!?“